Playstation Influencer

Fragen & Antworten

Das PlayStation Influencer Network ist deine Anlaufstelle für alles, rund um PlayStation. Hier darfst du Einladungen zu unseren Events und eine umfangreiche Unterstützung bei deinen Projekten erwarten.

Teil des PlayStation Influencer Networks zu werden ist nicht schwer: Besuche dazu nur unsere Anmeldeseite https://psin.4theplayers.de/jetzt-anmelden/ und registriere dich. Wir prüfen den Antrag umgehend und informieren dich umgehend, ob es mit deiner Mitgliedschaft im PSIN geklappt hat oder nicht.

Natürlich können wir nicht garantieren, dass eine Freischaltung sofort passiert – wir werden allerdings schnellstmöglich über deine Beitrittsanfrage schauen. Du kannst also davon ausgehen, flott eine Antwort zu erhalten. Sollte es einmal aufgrund vieler gleichzeitiger Registrierungen lange dauern, so bitten wir um ein wenig Geduld.

Nein, das PSIN ist für dich ein kostenlos bereitgestellter Service, der keinerlei Kosten versteckt hält. Melde dich an und arbeite mit uns zusammen!

Wir haben intern einige Kriterien, die erfüllt werden müssen, um Teil der PlayStation-Familie werden zu können. Sollten diese zum Zeitpunkt der Anmeldung nicht gegeben sein, so müssen wir leider ablehnen.

Klar, jederzeit. Es ergibt allerdings nur dann Sinn, wenn du dich selbst noch einmal steigern konntest. Arbeite hart an dir und deinen Inhalten, baue eine treue Community auf und zeig uns, dass du mit Talent und Fleiß zum PSIN gehörst.

Wer von uns mit unseren Spielen ausgestattet wird, hat im Gegenzug selbstverständlich die Aufgabe, über das Produkt zu berichten. In welcher Form und in welchem Ausmaß das geschieht, ist dabei jedem selbst überlassen. Links zu den entsprechenden Texten oder Videos begrüßen wir sehr.

Natürlich sind wir traurig, wenn dir eines unserer Spiele nicht gut gefällt. Selbstverständlich darfst du aber jederzeit deine Meinung über den Titel äußern – egal, wie negativ diese auch ausfallen mag. Im besten Fall aber hoffen wir, dich mit den Produkten stets überzeugen zu können!

Solange du zu jedem Spiel Inhalte in sinnvoller Qualität und Quantität liefern kannst, darfst du dir unbegrenzt Spiele aus der Welt der PlayStation anfragen. Wir freuen uns über dein Interesse!

Wir kontrollieren regelmäßig, welche Inhalte mit den von uns zur Verfügung gestellten Produkte produziert werden. Natürlich kann es passieren, dass mal etwas dazwischenkommt – wir stehen mit euch immer in Kontakt und nehmen uns gerne die Zeit für Gespräche.

Bewirb dich jetzt!

Apply Now

Jetzt bist du an der Reihe! Viele spannende Abenteuer erwarten dich im PlayStation Influencer Network! Wir freuen uns schon jetzt, mit dir coole und kreative Projekte umzusetzen und dich auf unseren spannenden Events begrüßen zu dürfen. Mach mit, registriere dich und werde ein Teil der PlayStation-Familie!